Neues Ehrenmitglied beim GV Am grünen Entenpoth

Am 4.3.2023 fand die Jahreshauptversammlung des GV Am grünen Entenpoth endlich ohne Einschränkungen durch die Corona-Pandemie statt.

Bei der Versammlung, die nun auch im eigenen Vereinsheim abgehalten wurde, ernannte der Vorstand Gert Haase zum Ehrenmitglied. Geehrt wurde er für seine langjährigen Verdienste im Verein sowie dem Posten als Bezirksvertreter Süd. Neben dem Amt als Vorsitzender Anfang der 90er unterstützt Gartenfreund Gert Haase den Verein seit langem mit vollem Einsatz bei der Abwicklung der FED-Versicherungen. Auch steht er dem Vorstand gegenüber immer wieder mit Rat und Tat zur Seite, spricht Probleme an, hat stets ein offenes Ohr und äußert seine ehrliche Meinung.

Für diese wichtige Unterstützung in der Vergangenheit und natürlich auch noch in der Zukunft bedankte sich der Vorstand auf der Sitzung ausdrücklich in Wort und Anerkennung durch die Urkunde zum Ehrenmitglied.

Autor: Martin Blankenburg, Vorsitzender GV Am grünen Entenpoth e.V

(Alle Personen auf dem Bild haben der Veröffentlichung zugestimmt)