Eröffnung „inne Ente“ am 1.6.2019

Nach vierwöchiger Renovierungsphase feierte unser Vereinsheim „inne Ente“ am 01.06.02019 unter der neuen Pächterin Melanie Hilliges Neueröffnung. Ab zehn Uhr konnten Gäste, Freunde, Bekannte sowie Gartenfreunde das gelungene Renovierungskonzept bewundern. In hellem und modernem Stil erstrahlten das Lokal sowie der Biergarten im neuen Glanz. Die direkte Lage am einsehbaren Spielplatz macht den Biergarten schon seit Jahren zu einem beliebten Fleck in unserer Gartenanlage. Zur Eröffnung verwöhnte das Team rund um Melanie Hilliges die Gäste mit Leckereien vom Grill und Pommes. Bei sommerlichen Temperaturen füllte sich der Biergarten enorm schnell. Am Abend sorgte ein Gesangsprogramm für passende Rahmenbedingungen. An dieser Stelle wünschen wir dem gesamten Team der „Ente“ im Namen des Vorstandes alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft sowie stets eine gut besuchtes Lokal.

Foto gibts hier in unsere Galerie